Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 23 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Eileen (Homepage) hat am 29.12.2018 17:49:30 geschrieben :

MS-Hochglanzverdichren Pulverbeschichten Lackieren Hettstedt 06333
Hello! I've been reading your web site for a long time now and finally got the bravery to go ahead
and give you a shout out from Lubbock Tx! Just wanted to tell you keep up the good work!
 

wordskshetra (Homepage) hat am 27.01.2018 07:21:28 geschrieben :

Mergers and Acquisitions consultant
Thank you very much for this wonderful site. well written and informative content you have.
 

研究論文寫作服務 (Homepage) hat am 26.01.2018 09:31:11 geschrieben :

研究論文寫作服務
那麼,這是一個很好的,我一直在尋找。 感謝分享這些信息的東西。


研究論文寫作服務
 

Research paper Writing Service (Homepage) hat am 25.01.2018 10:46:05 geschrieben :

Research paper Writing Service
Thank you very much for this wonderful site. well written and informative content you have.
 

Hedi (Homepage) hat am 28.12.2017 07:18:06 geschrieben :

hogl
Hochglanzverdichten war mir neu, sieht aber geil aus
 

Matthias H. hat am 28.11.2016 22:23:32 geschrieben :

Motorradteile
Hallo,
gibt es die Möglichkeit auch Motorradteile Hochglanz zuverdichten ?
MfG
 

Matthias H. hat am 28.11.2016 22:19:29 geschrieben :

Motorradteile
Hallo,
würdet ihr auch Motorradteile Hochglanzverdichten ?
MfG
 

H. Zander hat am 29.01.2016 06:29:17 geschrieben :

Hochglanzverdichten von 4 Alufelgen 20"
Vielen dank Herr Mehnert für das hochglanzverdichten meiner Felgen. Sie haben ein sehr genaues wissen und die Kompetenz solche arbeiten durchzuführen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen (Mann ist förmlich geblendet davon ). Vier 20" Felgen in 9 tagen fertig. Das ist kundenfreundlich und der Preis incl. Kleinerer Reparaturen absolut gerechtfertigt. Danke nochmal für die Arbeit und die Information zu den verschiedenen Ventilmöglichkeiten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
H. Zander
 

R.Piontkowski hat am 08.01.2015 11:18:19 geschrieben :

Hochglanzverdichten
Ich habe meine Felgen hochglanzverdichten lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Firma nur weiterempfelen,sie haben eine super Arbeit abgeliefert und was auch ganz wichtig ist, alle Termine wurden eingehalten.

Gruss

R.P
 

Mathias Hamann hat am 20.11.2014 22:00:58 geschrieben :

Hochglanzverdichten
Ich kann diese Firma auch bedingungslos weiterempfehlen, ich hatte meine BBS RC 321 Felgen dort zur Behandelung wegen Bordsteinschäden und zum verdichten. ich hatte die Felgen dort Freitag Nachmittag abgegeben und wurde am darauf folgendem Mittwoch angerufen das sie schon fertig sind. Die Qualität ist perfekt und die Felgen sehen aus als ob sie nagel neu sind nur besser  und die kompetenz und Beratung sind spitze. Lg wir sehen uns auf jedenfall wieder.
 

< 1 2 3 >